U11

U11

Lust zum Mitmachen?

In der U11 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch sowie am Freitag. Regelmässig nehmen wir an einem U11-Turnier teil.

Nähere Auskünfte erteilt Roger Schneble - roger.schneble(at)gmail.com - 079 258 79 54

Turniere in der Vorrunde: 19. September (Hochdorf Avanti), 23. Oktober (Kriens Meiersmatt), 7. November (Luzern Maihof), 14. November (Kriens Meiersmatt), 11. Dezember (Rothenburg Lindau).

 

 

weiter

News

In der Ruhe liegt die Kraft...

... doch dass unsere U11 ruhig spielen kann, ist definitiv ein Gerücht. Schade, denn mit ein bisschen mehr Abgeklärtheit hätte man auch die beiden weiteren Spiele gewinnen können. Doch halt jetzt mal, alles schön der Reihe nach...

Am Sonntag reisten wir in die Kottenmatte nach Sursee, wo wir in der Kategorie U11 Challengers auf vier Teams aus der Innerschweiz trafen. Darunter alte Bekannte (Horw) und neue "Gspänli" (Sursee).

weiter

Zuerst geschlafen, dann viermal hellwach und Rang 2 geholt

Am Sonntag, 4. März trat die U11 am Experts-Turnier in der heimischen Maihofhalle an. Im dritten Turnier auf dem grossen Feld zeigte das Team gute Leistungen und kam mit dem vielen Platz immer besser zurecht.

Gegen den späteren Turniersieger TV Horw kamen wir aber zuerst überhaupt nicht in die Gänge. Wir verloren mit 6:7.

weiter

Fette Beute!

Am Sonntag, 21. Januar traten wir mit einem Team bei den U11 Challengers an. Spono Nottwil lud zu einem Turnier mit sechs Mannschaften: Zwei aus Nottwil, drei von Handball Emmen - und eben wir.

Der Ausflug gestaltete sich sehr erfolgreich, konnten wir doch diesmal alle Vergleiche für uns entscheiden.

weiter

Weitere News: