Lehrgeld bezahlt und am Schluss doch noch gepunktet

Mit einer extrem jungen U11-Mannschaft traten wir am 6. September in Pfäffikon SZ beim HC March-Höfe an. Unsere Jungs, bei denen auch zwei Spieler mit U9-Jahrgang mitmachten, hatten es gegen die zum Teil körperlich extrem überlegenen gegnerischen Teams nicht einfach. Trotzdem gaben sie nie auf und konnten sich - in den zwei letzten Spielen verstärkt durch U13-Spieler Bram, der aber vom Jahrgang her zur U11 zählt - sowohl als Team wie auch individuell steigern. Und ganz zuletzt noch einen Punkt nach Luzern entführen.

Mund abwischen und weiter trainieren... Die gute Laune haben die Borbaner jedenfalls nicht verloren, wie auf der Heimfahrt in den Autos schon mal festzustellen war.

BSV Borba Luzern - HC March Höfe  5:10 (ok...)
BSV Borba Luzern - HC Schönenberg  0:15 (ja, die Null schmerzt...)
BSV Borba Luzern - HC Wädenswil  1:18 (mh...)
BSV Borba Luzern - HC March Höfe  2:12 (wir kommen der Sache wieder etwas näher...)
BSV Borba Luzern - HC Schönenberg  7:12 (noch näher...)
BSV Borba Luzern - HC Wädenswil  8:8 (JAA!!!)

Für Borba im Einsatz: Anton, Nils, Olaf, Jan, Bram, Gian, Till, Felix.