Startschuss zur Rückrunde in Brunnen

In der 1. Stärkeklasse warteten in der Sporthalle Brunnen drei Teams aus Emmen sowie eines aus Hochdorf auf die jungen Borbaner.

 
Mit HR Hochdorf a stand grad zu Beginn eine Art Angstgegner auf dem Programm. In der letzten Zeit kamen wir gegen dieses Team nie über ein Unentschieden heraus. Umso erfreulicher gestaltete sich diesmal der Auftritt gegen die Hochdorfer, konnten wir doch mit 12:9 die Oberhand behalten.

Auch gegen Handball Emmen d konnten wir das Feld mit 21:10 als Sieger verlassen.

Wieder einmal war Handball Emmen a zu stark für uns. Jeden unserer Fehler nutzen sie gnadenlos aus. Immerhin konnten wir mit 20:12 den Schaden einigermassen in Grenzen halten.

Zum Schluss nochmal Handball Emmen, diesmal Team c. Der Turnierabschluss gelang uns mit einem 18:11 sehr gut.

Bereits in einer Woche geht es in Emmenbrücke mit der Rückrunde weiter.


Für Borba U11 in Brunnen im Einsatz: Dario, Moritz, Silvan, Levin, Jannis, Donart, Solida, Valentin, Jonael.