U13

U13

In der U13 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2009 und 2010. Die U13 nimmt regelmässig an Turnieren teil.

Wer Interesse hat, in den Handball einzusteigen, meldet sich bei Daniel Auf der Maur - 079 910 54 05

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Ganz gut gestartet!

U13 Turnier im Maihof

Zum ersten Mal in der gerade angelaufenen Saison, durften unsere U13 Kids ein Turnier bestreiten. Die Gegner hiessen Handball Emmen, STV Willisau und HR Hochdorf. Eine knappe Niederlage, ein Unentschieden und ein Sieg bildeten einen ganz passablen Start in die neue Spielzeit. Anzumerken gilt noch, dass wir nur drei statt vier Spiele zu bestreiten hatten, weil der HC Rothenburg wegen zu wenigen Spielern nicht antreten konnte.

weiter

Sieg zum Abschluss!

U13 Turnier in Hochdorf

Mit den Absenzen von sieben Spielern, sechs von diesen waren am Kantonalen Schülerturnier in Wolhusen engagiert, traten wir am Sonntag in Hochdorf zu unserem letzten Turnier der Saison an. Allerdings durften wir dafür mit Sandro Odermatt, auf eine gewichtige Verstärkung setzen.

weiter

Kein grandioser Auftritt!

U13 Turnier in Emmen

Am Samstagmorgen hiess im Emmer Rossmoos für unsere U13 Leute erneut in die Hosen zu steigen. Die Gegner waren mit Handball Emmen, Willisau a und Spono Eagles nicht ohne.

weiter

Weitere News: