U13

U13

In der U13 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2009 und 2010. Die U13 nimmt regelmässig an Turnieren teil.

Wer Interesse hat, in den Handball einzusteigen, meldet sich bei Daniel Auf der Maur - 079 910 54 05

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Grosser kämpferischer Einsatz schlecht belohnt!

U13 Turnier im Maihof

Beim zweiten Turnier in der Expert-Klasse endeten für Borba alle Spiele mit einer Niederlage und dies trotz durchwegs guten Leistungen des Teams. Auch zu beachten gilt es, dass wir diesmal auf Verstärkung aus dem U13 Pilatus-Team und der U15 verzichten mussten. Wie beim letzten Turnier im Muotatal, hatten wir gegen jeden der drei Gegner zweimal anzutreten.

weiter

Ordentlicher Einstand!

U13 Turnier in Muotathal

Am Samstag hatten wir unser Auftaktturnier der Expert-Klasse. Da dürfen wir in der Rückrunde nämlich spielen, dank den guten Leistungen des Teams in der Qualifikationsphase im Herbst 2018. In Muotathal standen uns, neben dem Gastgeber, noch die SG Ruswil/Wolhusen und der HC Kriens gegenüber. Gegen jedes Team mussten wir zweimal antreten, aus den insgesamt sechs Partien schauten für uns vier Siege und zwei Niederlagen heraus.

weiter

Gelungener Vorrundenabschluss!

U13 Turnier im Maihof

Zum Abschluss der Vorrunde durften wir in der Maihofhalle spielen. Wie gewohnt bekamen wir es mit vier verschiedenen Gegnern zu tun. Rothenburg, Dagmersellen, Altdorf und Muotathal wollten uns die Punkte abjagen. Es gelang uns aber alle Spiele für uns zu entscheiden, ausser gegen Muotathal, diese zwackten uns einen Zähler ab.

weiter

Weitere News: