U13

U13

In der U13 spielen Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012. Die U13 spielt in der Meisterschaft (Promotion) in der 1. Stärkeklasse.

Heimspiele in der Vorrunde 23/24 in Luzern Maihof:

SA 21.10. um 14.00 Uhr gegen TV Muri
SA 28.10. um 15.30 Uhr gegen BSV Stans 2
SA 04.11. um 12.30 Uhr gegen KTV Muotathal
SA 11.11. um 14.00 Uhr gegen HSG Mythen Shooters
SA 18.11. um 10.15 Uhr gegen Handball Emmen a

 

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Trotz zwei Siegen ohne Glanz!

U13 Turnier in Rothenburg

Wie schon am 19. November hatten wir für unser letztes Turnier der Saison in Rothenburg anzutreten. Die Gegner hiessen erneut Hochdorf, Willisau, Emmen und Rothenburg. Zweimal gewannen wir, einmal kam es zu einer Punkteteilung und einmal gingen wir leer aus. Bäume ausgerissen hatten wir an diesem Turnier wahrlich keine.

weiter

Nur einmal getaucht!

U13 Turnier in Rothenburg

Das kurzfristig von Hochdorf nach Rothenburg verschobene Turnier, In Hochdorf lag eine Doppelbelegung der Halle vor, gestaltete sich für uns recht erfreulich. Dreimal gewannen wir, nur gegen Hochdorf machten wir einen Taucher.

weiter

Ausgeglichene Bilanz!

U13 Turnier im Rossmoos

Nur eine Woche nach unserem ersten Turnier im Maihof trafen wir in der Rossmooshalle in Emmen auf die gleichen Gegner und diesmal auch auf den HC Rothenburg. In vier Spielen zogen wir zweimal den Kürzeren und schwangen zwei Mal oben aus.

weiter

Weitere News: