Erfolgreicher Trip nach Sursee

Beim U13-Challengers-Turnier in Sursee konnten die U13-Borbaner doch mal wieder zeigen, was in ihnen steckt. Sie kämpften und gerieten in keinem Spiel ernsthaft in Bedrängnis. Sicher konnten wir auch davon profitieren, dass einige Spieler wieder einmal mit dabei waren, die bereits mit der SG Pilatus U13 Inter gespielt hatten. Doch es gilt zu bemerken, dass alle Spieler (und unsere Spielerin) sehr konzentriert bei der Sache waren und gute Aktionen zeigten.

So konnten wir der Reihe nach den BSV RW Sursee (18:12), die SG Ruswil/Wolhusen nach zähem Beginn (17:10), die HR Hochdorf (20:14) und den HC Malters (21:7) erfolgreich in die Schranken verweisen.

Einmal mehr zeigte sich aber, dass alle jederzeit wach und parat sein müssen, damit es wirklich funktioniert mit dem geordneten Spiel.

Das letzte Turnier der Vorrunde spielen wir am 9. Dezember bei uns zuhause im Maihof.

Für Borba in Sursee (Kottenmatte) im Einsatz: Felix, Maurine, Fionn, Omar, Gian, Lenno, Thies, Hannes, Timon, Finn, Jonas.

Herzlichen Dank an Valentin Eitlinger für das Coaching.