MU15 - SG Reuss

MU15 - SG Reuss

Spielgemeinschaft mit TV Horw und HC Kriens. Die SG Reuss führt auf Stufe U15 zwei Teams: Einerseits im U15 Inter (BSV Borba Luzern), andererseits in der U15 Promotion (TV Horw). Die Links unten führen zum Spielplan der Inter-Mannschaft. Für die U15 Promotion klicken Sie hier.

In der Teamliste sind die Borba-Spieler aufgeführt.

Link zum Spielplan

Link zu den Resultaten

Link zur Rangliste

weiter

News

Missglückte Revanche

Nach der knappen Niederlage im Hinspiel, wollten wir in Horw, gegen Willisau, an diesem Tag sicher keine 2 Punkte abgeben.

So starteten wir nach einer konzentrierten Erwärmung gut in die erste Halbzeit.

weiter

Niederlage in Dagmersellen

Wer sich in der Vorbereitung mehr mit Themen auseinandersetzt, welche die Trikot- und Ballwahl betreffen, kann wohl kaum optimal ins Spiel starten.
Dennoch haben wohl weder die mitgereisten Fans, noch Spieler und Trainer eine Durststrecke von 27 Minuten und einen so starken Goali, auf Seiten der Dagmerseller erwartet.

So versuchten wir vergebens 27 Minuten lang das Tor zu treffen, bis uns Dominik in der 27. Minute und Elia in der 28. Minute erlöste. Halbzeitstand 9:2.

weiter

Pflichtsieg in Horw

Nach der Niederlage in Sursee ein wichtiger und diskussionsloser Sieg gegen den HR Hochdorf.

Mit kleiner Verzögerung starteten wir im Emmen Dress mit der Matchvorbereitung und der Erwärmung. Einige Spieler erklärten sich bereit in beiden Teams zu spielen und haben vorab bereits im MU15 A am Sieg beigetragen.

weiter

Weitere News: