Mit Spiel und Spass zum Erfolg!

Ab dem 24. Oktober war jeweils an den Wochenende ein U 9 oder ein U11-Turnier. Bis auf das heutige Turnier hatten wir jeweils einen Match bei jedem Turnier verloren den Rest besiegt. Bravo !!! Je mehr die Jungs Präsenz zeigen desto mehr Gewinne und Spass konnten wir miteinander teilen.

Heute war ein besonderes Ereignis, wir wurden U 9 Turniersieger in Nottwil und dies ohne Topscorer Olaf. Gian Z., James, Tristan, Vitus, haben heute ihr bestes Handball gezeigt und sie wuchsen über sich heraus.

Unsere Neulinge Felix und Matti zeigten stärke und Schauspiel, es war eine köstliche Animation ( z.B. Bürzelbaum über Gegner oder wie ein Wackelschorsch durch die Gegner geflitzt auf den Ball zu.)

Eine Taktische Anweisung des Trainers anfangs Turnier reichte zum Erfolg. 

Wir sind Stolz auf das Junge Borba-Team, das Trainier-Team  gratuliert den Jungs und wünscht weiterhin viel Spass, bis zum nächsten Mal.