U9 und U11: Mit vier Teams in Zofingen!

M2 mit Sieg gegen Emmen

20.09.2026

Fangen wir mal bei den Jüngsten an: Die U11 (Foto) und die U9 traten am Sonntag mit insgesamt vier Teams in Zofingen an und konnten den grossen Teil der Spiele für sich entscheiden: Die U9 Beginners spielten einmal unentschieden und gewannen den Rest ihrer Spiele. Die U9 Challengers konnten sogar alle Spiele für sich entscheiden. Und die beiden U11 Challenger Mannschaften gewannen je vier Spiele und verloren nur je einmal. 

Unsere junge U13T-Mannschaft konnte an ihrem zweiten Turnier in Sursee ihr erstes Spiel gegen Sarnen gewinnen. Die Jungs zeigten eine tolle Teamleistung und gaben auch gegen die stärken Gegner aus Kriens, Sursee und Zofingen nicht auf. 

Trotz guter Teamleistung verlor die U15P zuhause gegen die SG Wiggertal mit 33:40. 

Drei Tage nach dem Cupspiel gegen die NLB-Truppe aus Emmen spielte die M2 in der Meisterschaft gegen denselben Gegner. Die Borbaner konnten sich mit 36:25 durchsetzen. 

Damit gehen fast alle Teams in die Herbstferien-Pause. Ausnahme: Die M3 spielt am kommenden Wochenende noch gegen HSV Säuliamt (SA 19.30 Uhr in Affoltern a.A.). 

Hopp Borba! 🔥

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Partner