Agenda

  • 27.05.2018 09:00: Junioren U13 Challengers Turnier, im Maihof
  • 04.07.2018 19:00: 19. Generalversammlung BSV Borba Luzern, Schulhaus Maihof
  • 01.09.2018 09:00: 2. Schlossbergcup U13, im Maihof
  • 18.11.2018 09:00: Mini-Spieltag U9 und U11, im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U11: Solider Auftakt zur neuen Saison in Rothenburg

Die Borba-U11 hatte ihren ersten Auftritt in der neuen Saison am Samstag 9. September in der Chärnshalle in Rothenburg.

Dreimal konnten die Borbaner bei diesem U11-Challenger-Turnier als Sieger vom Platz gehen: gegen die beiden Teams aus Muri und die SG Ruswil/Wolhusen. Einzig dem Gastgeber HC Rothenburg musste man sich im letzten Spiel geschlagen geben.

weiter

Vereinsnews: Schlossbergcup U13: Programmheft

Das Turnierprogramm vom Samstag 2.9. zum Downloaden.

Attraktive interregionale U13-Spiele ab 09.00 Uhr im Maihof; mit Festwirtschaft

weiter

Vereinsnews: Der neue Borba-Shop ist online!

Der neue Online-Shop ist unter http://borba.garantex.ch/ ab sofort erreichbar. Dort können Borba-Artikel bestellt werden wie etwa die neue ERIMA-Kollektion, Bälle, Taschen usw. Die Kleidungsstücke können mit der Spielernummer oder den Initialen versehen werden.

Nicht nur die Vereinsmitglieder, auch alle Fans und Freunde des BSV Borba Luzern können sich dort ihre Utensilien bestellen und sich in den Borba-Farben einkleiden. Viel Spass beim Shoppen!

weiter

Vereinsnews: BORBA Sommer Camp: Drei Tage fleissig trainiert und viel Spass gehabt

Erstmals konnten unsere U9 bis U15 - Kids von Trainingseinheiten in den Sommerferien profitieren. Das Angebot wurde fleissig genützt, und so konnten sich unsere Jüngsten während drei Tagen in der letzten Ferienwoche (Donnerstag bis Samstag) intensiv auf die neue Saison vorbereiten. 

weiter

Damen: Damenteam muss sich vor Meisterschaftsstart zurückziehen - Neuaufbau läuft - WIR SUCHEN DICH!

Leider konnten wir das Kader unseres F2-Teams nicht mehr verbreitern, so dass gemeinsam mit den Spielerinnen und dem Trainer der Entscheid getroffen wurde, das Team vor Meisterschaftsstart aus der Meisterschaft zurück zu ziehen.

Der verbleibende Kern der Mannschaft trainiert jeweils am Mittwoch weiter, mit dem Ziel, in naher Zukunft einen Neuanfang in der 3. Liga zu starten. Interessierte Spielerinnen melden sich bei Trainer Ernst Stalder.

weiter

Weitere News: