Agenda

  • 30.08.2019 18:00: U9 - U13: Elternabend Animation
  • 31.08.2019 14:30: MU17P: SG Reuss - HSG Mythenshooters (Cup), im Maihof
  • 07.09.2019 11:15: FU16P: SG KBH - Handball Emmen, im Maihof
  • 07.09.2019 13:00: MU17P: SG Reuss - SG HV Olten, im Maihof
  • 07.09.2019 14:45: MU19P: SG Reuss - HC KTV Altdorf, im Maihof
  • 07.09.2019 16:30: MU17E: SG Pilatus - SG OHA, im Maihof
  • 07.09.2019 18:15: M3: BSV Borba Luzern - HC Malters, im Maihof
  • 07.09.2019 20:00: M2: BSV Borba Luzern - SG Horgen/Wädenswil 2, im Maihof
  • 14.09.2019 16:00: MU15P: SG Reuss - TV Brittnau, im Maihof
  • 14.09.2019 17:45: M3: BSV Borba Luzern - STV Willisau, im Maihof
  • 14.09.2019 19:30: M2: BSV Borba Luzern - BSV RW Sursee, im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U13: Trotz zwei Siegen ohne Glanz!

U13 Turnier in Rothenburg

Wie schon am 19. November hatten wir für unser letztes Turnier der Saison in Rothenburg anzutreten. Die Gegner hiessen erneut Hochdorf, Willisau, Emmen und Rothenburg. Zweimal gewannen wir, einmal kam es zu einer Punkteteilung und einmal gingen wir leer aus. Bäume ausgerissen hatten wir an diesem Turnier wahrlich keine.

weiter

Herren 2. Liga: BORBA grüsst von der Tabellenspitze!

Nach dem Offensiv-Spektakel gegen Muotathal standen für den BSV BORBA Luzern die beiden Auswärtspartien in Dagmersellen und Malters auf dem Programm.

Aufgrund der Resultate der Vorjahre waren umkämpfte Begegnungen mit knappem Spielausgang zu erwarten.

weiter

MU15 - SG Reuss: Missglückte Revanche

Nach der knappen Niederlage im Hinspiel, wollten wir in Horw, gegen Willisau, an diesem Tag sicher keine 2 Punkte abgeben.

So starteten wir nach einer konzentrierten Erwärmung gut in die erste Halbzeit.

weiter

U13: Nur einmal getaucht!

U13 Turnier in Rothenburg

Das kurzfristig von Hochdorf nach Rothenburg verschobene Turnier, In Hochdorf lag eine Doppelbelegung der Halle vor, gestaltete sich für uns recht erfreulich. Dreimal gewannen wir, nur gegen Hochdorf machten wir einen Taucher.

weiter

U11: Mini-Street-Turnier im Maihof: Schnelles Spiel mit kleinem Ball

Diesmal absolvierte unsere U11 vier Mini-Street-Spiele. Mit anderen Worten: Weicher Ball, kleine Tore, vier Spieler, schnelles Spiel...

Zweimal konnten die Borbaner/innen als Sieger vom Platz gehen, zweimal war der Gegner stärker. Es machte aber Spass, dem Team zuzusehen. Erneut waren zwei neue Spieler dabei, welche sich bestens ins Team eingefügt haben.

weiter

Weitere News: