Agenda

  • 22.08.2022 20:00: R-Cup 1/16-Final: SG Pilatus (U17E) - SG BSV Borba Luzern (M2), im Maihof
  • 27.08.2022 09:00: BORBA-Vereinstag, im Maihof
  • 10.09.2022 18:30: M2: SG BSV Borba Luzern - SG Dietikon-Urdorf, im Maihof
  • 17.09.2022 09:00: Tag der Luzerner Sportvereine, Messe Luzern
  • 17.09.2022 18:00: U13P: BSV Borba Luzern - SG HSC Suhr-Aarau, im Maihof
  • 01.10.2022 16:00: M3: BSV Borba Luzern - HSG Mythen Shooters, im Maihof
  • 01.10.2022 18:00: M2: SG BSV Borba Luzern - HC Mutschellen, im Maihof
  • 15.10.2022 12:00: MU15E: SG Pilatus - SG Vaud Handball Crissier, im Maihof
  • 15.10.2022 14:00: MU17E: SG Pilatus - SG Léman Genève, im Maihof

Ganze Agenda ansehen

News

U11: Unsere Challengers im Einsatz in Sursee

"Challenge" heisst ja Herausforderung. Die U11 spielte am Sonntag 4. Dezember in der Kottenmatte in Sursee wieder in der Kategorie "U11 Challengers" und stellte sich den Herausforderungen aus Brunnen, Hochdorf, Horw und Ruswil.

Von den vier Spielen hätten unsere Jüngsten eigentlich drei gewinnen können. Leider wurden zuviele Torchancen noch nicht genutzt und auch die Gegenstösse führten zu weniger Toren als auch schon. Doch der Einsatz stimmte wie immer, und mit Lenno und David feierten erneut zwei Neu-Borbaner ihr Debüt im gelb-schwarzen Dress.

weiter

MU17 - SG Reuss: Ein Sieg, welchen wir verdient haben

Nach der Auswärtspleite gegen Wohlen (31:37) und dem Heimsieg von 28:18 gegen Dagmersellen konnten wir die Siegesserie in Huttwil wieder fortsetzen.

Am Sonntagnachmittag resultierte ein 31:20-Auswärtssieg.

weiter

U13: Trotz zwei Siegen ohne Glanz!

U13 Turnier in Rothenburg

Wie schon am 19. November hatten wir für unser letztes Turnier der Saison in Rothenburg anzutreten. Die Gegner hiessen erneut Hochdorf, Willisau, Emmen und Rothenburg. Zweimal gewannen wir, einmal kam es zu einer Punkteteilung und einmal gingen wir leer aus. Bäume ausgerissen hatten wir an diesem Turnier wahrlich keine.

weiter

Herren 2. Liga: BORBA grüsst von der Tabellenspitze!

Nach dem Offensiv-Spektakel gegen Muotathal standen für den BSV BORBA Luzern die beiden Auswärtspartien in Dagmersellen und Malters auf dem Programm.

Aufgrund der Resultate der Vorjahre waren umkämpfte Begegnungen mit knappem Spielausgang zu erwarten.

weiter

MU15 - SG Reuss: Missglückte Revanche

Nach der knappen Niederlage im Hinspiel, wollten wir in Horw, gegen Willisau, an diesem Tag sicher keine 2 Punkte abgeben.

So starteten wir nach einer konzentrierten Erwärmung gut in die erste Halbzeit.

weiter

Weitere News: